Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Guy Mintus - Tel Aviv / New York

Mi. 10.04.2024 ab 20:00 Uhr 16,00 € - unbekannt
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Tickets jetzt reservieren/kaufen

Guy Mintus - Tel Aviv / New York
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Vor genau 5 Jahren war der vielfach preisgekrönte Pianist Guy Mintus schon einmal zu Gast beim KuKuC. Die Schützenhalle war bis auf den letzen Platz gefüllt und das Publikum brannte vor Begeisterung. Guy Mintus ist weltweit unterwegs, wird offiziell von Yamaha Pianos unterstützt und ist Gewinner des prestigeträchtigen Leonard Bernstein Award, des Herb Alpert Young Jazz Composer Award und des Publikumpreises beim Klavierwettbewerb des Montreux Jazz Festival. Er spielte in der Carnegiehall und Israeli Opera. Zu Beginn wird er zusammen mit R. Röhrs und K. Christoph zu hören sein.
https://guymintusmusic.com

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt