Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Bühne Frei! Musik/Varieté/Kleinkunst

Sa. 22.04.2023 ab 20:00 Uhr kostenlos - unbekannt
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Tickets jetzt reservieren/kaufen

Bühne Frei! Musik/Varieté/Kleinkunst
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Wenn Jan Roosing den Zylinder aufsetzt und die Gäste auf seine charmant-lässige Art begrüßt, darf das Publikum wieder auf einen höchst unterhaltsamen Abend und ein prall gefülltes Überraschungsprogramm mit Laien und Profis gespannt sein. Wer sein Erscheinen zugesagt hat wird auch diesmal nicht verraten. Alle Künstler treten ohne Gage auf. Die Huteinnahmen werden für die gemeinnützige Kulturarbeit verwendet.

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt