Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Dad Horse Experience & Band

Sa. 11.03.2023 ab 20:00 Uhr 14,00 € - 16,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Tickets jetzt reservieren/kaufen

Dad Horse Experience & Band
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Selten klang weißer Gospel so wahrhaftig und bizarr zugleich, nie waren Country, Punk und Himmelfahrt so sehr eins wie bei Dad Horse Ottn. Etwas schief ins Leben gebaut überreicht uns sein eingeschworenes Ensemble sturmgegerbter Musikveteranen ein Bouquet internationaler Evergreens sowie neue Songs in Landessprache, allesamt aus
der Feder des Banjo Predigers Ottn. „Ich habe mir heut` ein Bein ausgerissen. Ich werde es vermissen, aber ganz war ich eh nie.“ Halleluja!
www.dad-horse-experience.org
Reservierungen unter post@kukuc-ottersberg.de und Tel: 01577 2868018
17:30 Uhr Ausstellungseröffnung – gezeigt werden Bilder von D.H. Ottn
Begrüßung: Reiner Sterna, 2. Stv. Bgm. Ottersberg
Einführung: Jan Roosing, Kurator Stadt Zeven
Künstl. Umrahmung: Prosa und Musik von D.H. Ottn

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt