Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

BlöZinger - bis morgen

Fr. 02.12.2022 ab 20:00 Uhr 14,00 € - 16,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
BlöZinger - bis morgen
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Kabarett aus Östereich
Die Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2019 widmen sich in ihrem Programm „bis morgen“ dem Tod. Wie ihre anderen Programme lebt auch „bis morgen“ von der schauspielerischen Raffinesse, mit der Blöchel und Penzinger ihre skurrilen Bühnenfiguren zum Leben erwecken. Die Großmeister der Gestik und Mimik ziehen die Zuschauer in den absurd-witzigen Kosmos eines Altenheims, in dem der Sensenmann den mürrischen Franz einfach nicht mitnehmen will.
Die Begeisterung des Publikums anlässlich des vergangenen Auftritts mit ihrem Programm „Erich“ veranlasste uns, BlöZinger ein weiteres mal zu engagieren.

„Ein höchst unterhaltsamer Abend mit Stoff zum Nachdenken“ schreibt die Wiener Zeitung und die Kronen Zeitung stellt fest: „Auch „bis morgen“ sorgt wieder für Lachen ohne Ende.“
www.bloezinger.at
Reservierungen unter post@kukuc-ottersberg.de

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt