Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Dominik Plangger - Singer / Songwriter aus Tirol

Fr. 19.11.2021 ab 20:00 Uhr 14,00 € - 16,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Dominik Plangger - Singer / Songwriter aus Tirol
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Dominik Plangger ist in der deutschsprachigen Musikszene der Sparte Singer-Songwriter mittlerweile in der hohen Liga angekommen. Er reflektiert über die vielen Schieflagen in unserer Gesellschaft, nennt schonungslos unbequeme Wahrheiten und überrascht uns immer wieder mit alternativen Blickwinkeln auf scheinbar unverrückbare Tatsachen. Neben all den tragischen und leidvollen Geschichten unserer Zeit führt er uns aber auch immer wieder vor Augen, wie schön das Leben doch sein kann. Mit unerschütterlicher Zuversicht kommen ihm Liebeserklärungen an das Leben und die Liebe über die Lippen, wie es eben nur ein Poet dieser Größenordnung vermag.
Dominik Plangger fesselt nicht nur durch seine Poesie, er verzaubert das Publikum durch virtuoses Gitarrenspiel und eindringlichen Gesang.
www.dominikplangger.at
Das Konzert wird vom Lions Club Ottersberg gefördert. Es gilt die 3G Regel. Reservierungen unter post@kukuc-ottersberg.de

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt