Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Bühne Frei! - Musik, Varieté und Kleinkunst

Sa. 03.10.2020 ab 20:00 Uhr kostenlos
Schützenhalle Kreuzbuchen - Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Bühne Frei! - Musik, Varieté und Kleinkunst
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Es ist wieder soweit. Eine neue Ausgabe der "Bühne Frei!" steht beim KuKuC auf dem Programm. Der Reiz dieser Veranstaltung liegt seit 19 Jahren darin, dass an diesen Abenden sowohl Profies als auch Newcomer und Laienkünstler auf der KuKuC-Bühne ihr Können zum Besten geben. Und für das Publikum ist es jedes mal eine Überraschung, was sie erwartet. Denn es wird vorher nicht verraten, wer sein Kommen zugesagt hat. Nur so viel: Man darf sich wieder auf ein höchst unterhaltsames Programm aus Varieté, Musik und Kleinkunst freuen. Und wie immer führt Jan Roosing durch das Programm. Der Eintritt ist frei. Doch wird für die gemeinnützige Kulturarbeit des KuKuC e.V. um eine Hutspende gebeten.
Aufgrund der geltenden Bestimmungen sind Voranmeldungen notwendig. Reservierungen unter post@kukuc-ottersberg.de und Tel. 01577 2868018.
www.kukuc-ottersberg.de

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt