Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Hakan Vreskala & Band

Sa. 01.09.2018 ab 20:01 Uhr 5,00 € - 16,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Hakan Vreskala & Band
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Sein "Sound of Resistance" verkörpert die Metropole Istanbul zwischen Tradition und Moderne, eine pulsierende Mega-City, die nie zur Ruhe kommt. Seine Musik klingt wie das ewige Rauschen des Bosporus, dessen Wasser gleichwohl Hoffnung auf soziale Gerechtigkeit und Befreiung der türkischen und kurdischen Bewohnerinnen oder anderer Minderheiten transportiert. Mit ausgezeichneten Bläsern, Darbuka, Bass, Schlagzeug, Gitarre, großen Trommeln und seinen schwedisch türkischen Musikern im Gepäck fasziniert Hakans Stimme das Publikum von Jung bis Alt. Äußerst tanzbar, politisch und mit visuellem Blickfang.
Special guest: Derya Yildirim: In ihrem Solo-Set widmet sie sich mit beeindruckender Stimme und türkischer Laute dem anatolischen Folk.

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt