Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Cajun, Zydeco, Country, Folk & Fun

Sa. 10.03.2018 ab 20:01 Uhr 5,00 € - 13,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Cajun, Zydeco, Country, Folk & Fun
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Cajun X nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise ins Delta des Mississippi und schlägt den Bogen von irischer und schottischer Musik über Tänze der Bretagne und Country-Musik bis hin zum plattdeutschen Lied. Man wird eine ganze Reihe von Liedern und Melodien entdecken, die man so oder ähnlich schon mal gehört hat. Dass Cajun X als Folkgruppe sich auch an Titel der Rockmusik ran wagt und dazu auf deutsch singt, macht die Sache noch spannender.
www.cajun-x.de

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt