Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

BORNZERO Psychedelic Freestyle Guitar

Fr. 09.06.2017 ab 20:01 Uhr 5,00 € - 12,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
BORNZERO Psychedelic Freestyle Guitar
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Psychedelic Freestyle Guitar nennt Dieter BORNZERO Bornschlegel seine elektroakustische Soloperformance. Für die Presse ist er der ungekrönte König der horizontalen Gitarre, der Mann mit dem ganz eigenen Kopf (Rolling Stone), der passgenau zwischen allen Stühlen sitzt (Kultur News). In den 70er Jahren spielte er als Gitarrist bei GURU GURU und Atlantis und avancierte sogar mal zum besten Rockgitarristen Deutschlands. Mit seiner unglaublichen selbst entwickelten Spieltechnik wurde er 2005 in zwei Kategorien für den internationalen Music Award nominiert. BORNZERO - Absolut hörenswert!

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt