Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Hakan Vreskala & Band (Türkei/Schweden)

Fr. 18.11.2016 ab 20:01 Uhr 5,00 € - 15,00 €
Schützenhalle Kreuzbuchen Ottersberg, Kreuzbuchen - 28870 Ottersberg
Von KuKuC e.V.
Hakan Vreskala & Band (Türkei/Schweden)
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Funkhaus Europa präsentiert Hakan Vreskala Tour 2016
Balkan/Rap/Ska/Funk/Tanz
"Sound of resistance" - türkisch-kurdische Songs mit Rap, Balkanbeats, Ska, funky Grooves und ein anatolisches Percussionsgewitter mit Darbuka, Bass, Schlagzeug und Gitarre, großen Trommeln und super jazzy Bläsern (Trompete und Saxophon). Die türkisch-schwedische Band und Hakans Stimme faszinieren das Publikum von Jung bis Alt. Seine Liebeserklärung: "Ich bin verliebt, ich will tanzen und mit euch von meiner niemals schlafenden Stadt Istanbul träumen."

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein KuKuC e.V.

Verein in Ottersberg, 04205 8598, Bergstraße 14, Öffnungszeiten unbekannt