Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Sommerfest Rudolf-Steiner-Schule

Sa. 11.07.2015 00:00 - 24:00 Uhr kostenlos
Amtshof 5 - 28870 Ottersberg
Von Julian Küsel
Sommerfest Rudolf-Steiner-Schule
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Seit vielen Jahren findet das Sommerfest der Rudolf-Steiner-Schule nun schon statt. Zum Ende des Schuljahres findet sich die Schulgemeinschaft auf dem sommerlichen Amtshof ein und die vielfältigsten Aktivitäten für Kinder und auch Erwachsene laden ein zu Kraft- und Geschicklichkeitsspiel.

Immer wieder gibt es Überraschungen. Sei es ein Kamel, ein Zauberer oder der Start eines Heißluftballons.
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, die Eltern und Schüler bieten Eis, Kaffee und Kuchen an. Eine Saftbar und herzhafte Leckereien runden das kulinarische Angebot ab. Im musikalischen Teil des Festes stehen die Darbietungen der Schüler im Vordergrund, aber auch der Schule nahe stehende Künstler treten hier auf.
So ein Samstagnachmittag vergeht dann oft wie im Fluge und wenn dann die letzten Lieder verklungen und der restliche Kuchen versteigert wurde, endet unser Sommerfest.
Seien sie herzlich eingeladen es selber einmal zu erleben!